Gurupriya Susanne Buddruweit

Gurupriya Susanne Buddruweit

Sicherlich möchtet Ihr gerne wissen, von wem Ihr unterrichtet werdet. Deshalb habe ich hier die wichtigsten Informationen über mich zusammengefasst.

Nach 10 Jahren Aufbauarbeit meiner Selbständigkeit, durchzogen von div. mehrjährigen, erfolgreich absolvierten Ausbildungen (ich bin zertifizierte staatlich anerkannte Ashtanga Yogalehrerin (AYA), Yoga Vidya Yogalehrerin (BYV), Sampoorna Yogalehrerin (BSY), Yogatherapeutin (BYAT) und Vinyasa Yoga Instructor), etlichen zeitlichen und teilweise auch schmerzhaften zwischenmenschlichen Herausforderungen und unzähligen Indienreisen (z.T. in die spirituellsten Orte), habe ich es geschafft, in meiner Hauptberufung als Yogalehrerin angekommen zu sein und meine Erfahrungen an meine Schüler weitergeben, teilen und in allen Fazetten ausleben zu dürfen. Ich unterrichte in meiner eigenen kl. Schule, gebe externe Kurse in unterschiedlichen Einrichtungen und pflege die Verbindung zu meinen Privatschülern.

Gurupriya Sanskrit

Ich bin darüber zutiefst dankbar und glücklich und fühle mich absolut befriedigt, in diesem verantwortungsvollen Bereich tätig sein zu dürfen, denn ich liebe Yoga, die Verbindung zu meiner Lehrerin und meinen Schülern, ich liebe Indien und habe deshalb u.a. ein Praktikum im yogatherapeutischen Institut "Kaivalyadam Lonavla" absolviert, verlebte Retreats im Shivananda Ashram Rishikesh, Nordindien und erlebte 4 Wochen Ashtanga intensiv am Ursprungsort dieser Tradition bei Saraswati, der Tochter von Pattabhi Jois, in Gokulam, Mysore. Ich praktizierte bereits in Delhi, Agra, Jaipur, Rajasthan, Varanasi, Goa, Bangalore, Haridwar, Pushkar, Udaipur (um nur einige Orte zu nennen ;-)) und reise so oft es geht mit Leidenschaft nach Indien, um mein Potential zu vertiefen und weitere intensive Erfahrungen zu sammeln. Zudem habe ich ganz aktuell ein "80 unit Ashtanga Teacher Training" bei Andrea Lutz, Ashtangastudio Berlin absolviert.

Gurupriya Sanskrit

Vor dieser Zeit war ich jahrelang als Leistungssportlerin (ca. 22x Marathon, einem 63km Ultralauf, Triathlon mit Ironmanfinish, erfolgreicher Duathlon-Langdistanz-Weltmeisterschaft) mit zahlreichen Wettkämpfen am Wochenende, oft verbunden mit Reisen (u.a. beste Deutsche Marathonläuferin auf Malta, "Siegertreppchen" auf Zypern, div. Trainingslager auf Mallorca), unterwegs.

Bhubesi

Bhubesi

Security der Shala
Surya lover
Relationship Manager
Shavasana und Svanasana Experte
Lebenspartner

Bhubesi