Für jeden das Richtige - die Philosophie von Gurupriya Yogalife

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse: Der Stressgeplagte möchte einfach nur entspannen und sich mal wieder ganz allein auf sich konzentrieren, der sportlich Gesinnte hingegen möchte sich vielleicht auch körperlich ein wenig fordern, Senioren wiederum freuen sich einfach darüber, dass sie sich fit und beweglich halten.

Gurupriya im DrehsitzAshtanga, Sivananda, Vinyasa, Sampoorna ...

... alle diese verschiedenen Yogasysteme entstammen einer langen Tradition und haben somit jedes für sich seine Berechtigung. Keines ist besser oder schlechter, und genau nach diesem Grundsatz fließt bei Gurupriya Yogalife in einer sinnvollen Ergänzung von jedem etwas in den Unterricht ein.

Aufgrund meiner zahlreichen qualifizierten Aus- und Weiterbildungen biete ich bei Gurupriya Yogalife jedem Teilnehmer SEIN Yoga an. Vom kraftvollen, dynamischen Ashtanga Yoga nach Sri K. Pattabhi Jois über ruhiges, meditatives Yoga nach Swami Sivananda bis hin zum Stuhlyoga - jede Stunde wird nach den Bedürfnissen und der Befindlichkeit der jeweiligen Teilnehmer aufgebaut und angepasst.

Wenn die Wege hier und da auch unterschiedlich sind, am Ende fördert jeder Yoga die körperliche Gesundheit und die Lebenskraft und führt zu innerer Harmonie und seelischer Stärke. Davon bin ich überzeugt.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yogazeit!

titibasana
baddha konasana
urdhva mukha pascimottanasana

Aktuelle Topics

Berufsverband ashtangayoga
Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen
Berufsverband der Yoga und Ayurveda Therapeuten
Bund der Sampoorna Yoga Lehrer