Gurupriya Susanne Buddruweit

Gurupriya Susanne Buddruweit

Sicherlich möchtet Ihr gerne wissen, von wem Ihr unterrichtet werdet. Deshalb habe ich hier die wichtigsten Informationen über mich zusammengefasst. Ich bin zertifizierte staatlich anerkannte Ashtanga Yogalehrerin (AYA), Yoga Vidya Yogalehrerin (BYV), Sampoorna Yogalehrerin (BSY), Yogatherapeutin (BYAT) und Vinyasa Yoga Instructor.

Gurupriya Sanskrit

Nachdem ich auf der physischen Ebene bereits eine Vielzahl von Erfahrungen sammeln konnte und bei meiner Lehrerin auch immer noch Schülerin bin, befasse ich mich darüber hinaus zusätzlich intensiv mit den spirituellen Aspekten der Yoga Philosophie.

Gurupriya Sanskrit

Seit 10 Jahren bin ich nach Jahren meiner Wettkampfzeit als Marathoni, Ultraläuferin und Triathletin begeisterte Yogini und reise regelmäßig zur Vertiefung meiner eigenen Praxis und Weiterbildung nach Indien und absolvierte u.a. ein Praktikum im yogatherapeutischen Institut "Kaivalyadam Lonavla", verlebte Retreats im Shivananda Ashram Rishikesh, Nordindien und erlebte 4 Wochen Ashtanga intensiv am Ursprungsort dieser Tradition bei Saraswati, der Tochter von Pattabhi Jois, in Gokulam, Mysore.
Ich praktizierte bereits in Delhi, Agra, Jaipur, Rajasthan, Varanasi, Goa, Bangalore und Haridwar und reise jährlich nach Indien, um mein Potential zu vertiefen.


Ich freue mich sehr, Yoga (mit meinen Schülern) zu leben.

Bhubesi

BhubesiSecurity der Shala
Surya lover
Relationship Manager
Shavasana und Svanasana Experte
Lebenspartner

titibasana
baddha konasana
urdhva mukha pascimottanasana

Aktuelle Topics

Berufsverband ashtangayoga
Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen
Berufsverband der Yoga und Ayurveda Therapeuten
Bund der Sampoorna Yoga Lehrer